Das Team


Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Die Beziehungskiste Mensch-Hund wurde 2009 von Marion Leinweber gegründet. Das Hauptaugenmerk liegt im entspannten Umgang zwischen dem Menschen und seinem Hund durch artgerechte und individuelle Ausbildung und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir jedes Jahr mehrfach an Weiterbildungsseminaren teil, außerdem ist uns der fachliche Austausch unter Trainerkollegen sehr wichtig.

Zusätzlich unterstützen wir ehrenamtlich einen gemeinnützigen Hundeverein.

 

Marion Leinweber

Kontakt

Mail: marion.leinweber@beziehungskiste-mensch-hund.de

Telefon: 0177-8067683


Brigitte Scheid

Kontakt

Mail: brigitte.scheid@beziehungskiste-mensch-hund.de

Telefon: 0178-5265306

 

Brigitte ist die Ansprechpartnerin des gesamten Angebots unseres Exklusivtrainings.


Carina Schuler, unvergessen

Viele Jahre haben Carina und ich eng miteinander gearbeitet. Wir führten gemeinsam durch große Workshops, entwickelten neue Ideen und spornten uns gegenseitig zu neuen Konzepten an.

Carinas lebensfrohe und motivierende Art ist eigentlich nicht wegzudenken. Nun aber hat sie ihren langen Kampf gegen einen übergroßen Gegener verloren.

 

Meine tiefes Mitgefühl gehört ihrer Familie.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,

sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."